top of page

Förderverein
Friedensschule Pleidelsheim

Weihnachtsmarkt Pleidelsheim 2023

Teilnahme an der Leistungsschau in Pleidelsheim

Am 14.5. 23 hat unser Förderverein mit tatkräftiger Unterstützung des Elternbeirates und der Hilfe vieler Eltern aus der gesamten Schulgemeinschaft einen Kuchenstand und einen Kinder-Schminkstand auf die Beine gstellt, der sehr beeindruckend war. Die Auswahl an Kuchen war grandios!

Viele helfende Hände waren nötig, um den Stand vorzubereiten, Schildchen und Plakate zu basteln, Schminkutensilien vorzubereiten, etc.

Morgens wurden unzählige köstliche Kuchen der Eltern angeliefert, die wir ab 12 Uhr verkaufen konnten.

Ein ganz großes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben!

Aktuelles aus dem Förderverein

Obstaktion für unsere Schülerinnen und Schüler am 12.12.2022!

Die Vorsitzende ist Frau Haiber.

Spenden können Sie an:

Förderverein Pleidelsheim, Kreissparkasse Ludwigsburg, IBAN: DE85604500500030220128
DANKESCHÖN!!!!

Wir danken dem Förderverein für die Unterstützung unseres Spendenlaufs für die Ukraine

am 11.4.2022!

Wir danken dem Förderverein für die Unterstützung unseres Opernprojektes

in der Woche vom 11.7.2022 bis 15.7.2022!

IMG_20220111_131626_1.JPG
bottom of page